German Translation!

Discussion for how to mod the game, and posts of work-in-progress and completed mods
Anokius
Senior Line Worker
Senior Line Worker

Re: German Translation!

Postby Anokius » Sun May 28, 2017 12:06 pm

SvenLie wrote:Hier (bis auf Tutorials und Achievments) eine vollständige Übersetzung: https://www.file-upload.net/download-12519788/data.zip.html

aha, und was soll diese setup.exe da in der iso-datei?
SvenLie
Junior Line Worker
Junior Line Worker

Postby SvenLie » Sun May 28, 2017 12:13 pm

Einfach den richtigen Downloadbutton drücken. Sollte nicht so schwer sein
Anokius
Senior Line Worker
Senior Line Worker

Postby Anokius » Sun May 28, 2017 2:04 pm

SvenLie wrote:Einfach den richtigen Downloadbutton drücken. Sollte nicht so schwer sein

Mein Fehler. Aber vielleicht einfach einen besseren Dienst auswählen, wo man die Datei hochlädt, der nicht so mit irreführender Werbung übersät ist.

Deine Worte: ... sollte ja nicht so schwer sein! ....

Trotzdem danke.
FoxAlpha
Junior Line Worker
Junior Line Worker

Postby FoxAlpha » Thu Jun 01, 2017 6:56 pm

Hallo zusammen,

ich möchte hier einen Vorschlag machen zur besseren Zusammenarbeit und Nutzbarkeit einer Übersetzung.
Anscheinend sind hier mehrere Leute dabei eine Übersetzung zu erstellen.

Für eine bessere Zusammenarbeit könnte man doch einfach GitHub nutzen. Dort kann dann jeder seine Änderungen mit einbringen und wir könnten zusammen schnell und einfach eine vollständige Übersetzung schaffen. Vorallem durch ein gegenseitiges Review der Änderungen.

User die diese Übersetzung einfach nur verwenden wollen, können ohne einen Registrierungs Zwang oder lästige bzw. irreführende Werbung die Dateien herunterladen.

Ich habe in meinem GitHub Account schon mal angefangen ein Repositority einzurichten
Wer also möchte kann sich hier beteiligen. Ich werde heute noch anfangen mit meiner Übersetzung und diese hochladen.

https://github.com/Fox-Alpha/Production ... ranslation

Gruß vom Fox
Anokius
Senior Line Worker
Senior Line Worker

Postby Anokius » Sat Jun 03, 2017 7:43 am

FoxAlpha wrote:Hallo zusammen,

ich möchte hier einen Vorschlag machen zur besseren Zusammenarbeit und Nutzbarkeit einer Übersetzung.
Anscheinend sind hier mehrere Leute dabei eine Übersetzung zu erstellen.

Für eine bessere Zusammenarbeit könnte man doch einfach GitHub nutzen. Dort kann dann jeder seine Änderungen mit einbringen und wir könnten zusammen schnell und einfach eine vollständige Übersetzung schaffen. Vorallem durch ein gegenseitiges Review der Änderungen.

User die diese Übersetzung einfach nur verwenden wollen, können ohne einen Registrierungs Zwang oder lästige bzw. irreführende Werbung die Dateien herunterladen.

Ich habe in meinem GitHub Account schon mal angefangen ein Repositority einzurichten
Wer also möchte kann sich hier beteiligen. Ich werde heute noch anfangen mit meiner Übersetzung und diese hochladen.

https://github.com/Fox-Alpha/Production ... ranslation

Gruß vom Fox

Super Idee und danke für deine Bemühungen. Als Anregung: Ich denke es ist immer sehr wichtig, welche Version des Spiels übersetzt wurde, da es hier ständig noch größere Veränderungen gibt.
LG Ano
FoxAlpha
Junior Line Worker
Junior Line Worker

Postby FoxAlpha » Sun Jun 04, 2017 6:31 pm

anokius wrote:Ich denke es ist immer sehr wichtig, welche Version des Spiels übersetzt wurde

Das habe ich mir auch gedacht. Deshalb habe ich im Git Repository auch den Tag für 1.22 eingefügt. Damit sollte man bei den "releases" auf der GitHub Seite keine Probleme haben die richtige Version zu finden.

Weiterhin kann mann sich auch die unmodifizierten Dateien herunterladen, wenn man diese nicht gesichert hatte.
FoxAlpha
Junior Line Worker
Junior Line Worker

Postby FoxAlpha » Tue Jun 13, 2017 9:39 pm

Ich habe mein Repository auf Version 1.23 aktualisiert und mit der Übersetzung begonnen.

Dank an den Entwickler für die Umstellung der Dateien, was die Arbeit deutlich erleichtert.

Return to “Modding!”